Aktuelles Detail

16.03.2016

Sommerfest im Josefsheim Reitenbuch am 11. Juni 2016

Motto: "Kunst in Kinderhand"

Das diesjährige Sommerfest im Josefsheim Reitenbuch fand am 11.06. unter dem Motto:  „Kunst in Kinderhand“ statt.

Das schlechte Wetter konnte die Stimmung nicht vermiesen: zahlreiche Besucher und Kinder (auch aus Baschenegg und Gundelfingen) hatten Riesen-Spaß bei der Gestaltung und Betrachtung der Kunstwerke rund um den Strohstadel. Den krönenden Höhepunkt fand das Programm dann mit der Versteigerung der Kunst-Objekte.

Herr Pfarrer Sebastian Nößner aus Fischach gestaltete dann den Abschlussgottesdienst zum Thema "Talente - und wie man sie einsetzen kann".

Eltern, Gäste und Kinder waren wieder einmal begeistert - v.a. von der positiven Stimmung, der ein paar Regenschauer (zwischen 12:00 - und 17:00 Uhr) so gar nichts ausmachen konnten!